martina, birgit & karin

das sind wir

Wir teilen unsere Leidenschaft und haben mit der Blütenwerkstatt einen Ort geschaffen, wo wir diese perfekt ausleben können! Unser Beruf ist zugleich Berufung und das sieht man auch an unseren Kreationen.

martina schwabl

Bluetenwerkstatt-Martina-1

Ist die Inhaberin der Blütenwerkstatt, welche vorher unter dem Namen "Blumen für Dich" bereits selbstständig war. Seit ihrer Kindheit war es für Martina klar, dass sie "Blumenfrau" wird und das ist sie nun schon seit mehr als 25 Jahren. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat dadurch die Naturmaterialien schätzen gelernt, die sie mit Freude und Gefühl verarbeitet. Mit ihren 3 Kindern und Ehemann Gidi genießt sie jede freie Minute, was mitunter auch ein Grund dafür ist, dass hauptsächlich nach Auftrag gearbeitet wird. Für die Werke in der Blütenwerkstatt sind ihr vor allem innovativ sein und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben wichtig.

birgit mayr

Bluetenwerkstatt-Birgit-2

Detailverliebt, mit Leidenschaft und visuellen Explosionen arbeitet Birgit in der Blütenwerkstatt. Bereits seit 15 Jahren ist sie gelernte Floristin, hat sich aber auch in andere Richtungen weitergebildet und unter anderem den Bachelor of Arts in Business an der FH Kufstein im Bereich Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement gemacht. So kann sie sich auch speziell um eure Veranstaltungen kümmern und euch bestmöglich beraten. Auch Birgit hat bereits zwei Kinder und ihren Ehemann mit denen sie ihre Freizeit genießt. Ihre Vielseitigkeit zeichnet sie bei ihren Werken besonders aus.

karin hetzenauer

Bluetenwerkstatt-Reith-Kitzbuehel-karin

Bereits seit Anfang an ist Karin in der Blütenwerkstatt nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer organisierten und hilfsbereiten Art hat sie nicht nur unseren Papierkram bestens im Griff, sondern unterstützt auch in allen anderen Bereichen. In der Blütenwerkstatt wird sie immer wieder neu inspiriert und so tobt sie sich dort gerne kreativ aus. Ihre zwei Mädels und ihr Ehemann Hans (der in der Blütenwerkstatt unter anderem in allen technischen Belangen zur Seite steht) halten sie in ihrerer Freizeit auf trapp. Die ordnungsliebende Werkerin ist auch in der Blütenwerkstatt für euch da.

die blütenwerkstatt